workout-tipps.de startet endlich!

Erst einmal Herzlich Willkommen auf workout-tipps.de. In Zukunft entstehen hier hoffentlich eine Vielzahl an wertvollen Artikeln, die die große Welt der Fitness, des Muskelaufbaus und der gesunden Ernährung näher beleuchten und euch den Weg zeigen sollen, eure sportlichen Ziele zu erreichen. Dazu zeige ich euch, welchen Einfluss Sport auf euren Körper und euer Leben haben wird.

Um erfolgreich seine sportlichen Ziele zu erreichen braucht es viel Hintergrundwissen. Welche Sportarten gibt es? Was muss ich über meinen Körper wissen? Wie muss ich mich ernähren? Wie viel Zeit muss ich investieren? Das sind nur einige Fragen, zu denen Ihr auf workout-tipps.de Antworten finden werdet. Zudem berichte ich euch natürlich auch, wie ich bei der Erreichung meiner eigenen Ziele voran komme.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Michael Dietrich. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite im Büro in der IT. Bewegungsmangel und ein zu sorgloser Umgang mit meiner Ernährung haben dazu geführt, dass der Bauch wächst, der Rücken schmerzt und Ausdauer und Kraft im Alltag fehlen. Ich stehe also am Anfang meines Weges, wie vielleicht viele von Euch. Meine ersten großen Ziele sind also Gewichtsreduktion, die Verbesserung meiner Haltung und die allgemeine Verbesserung von Kraft und Ausdauer.

Mit workout-tipps.de verfolge ich auch ein ganz eigennütziges Ziel, nämlich aus dem Schreiben und aus euren Kommentaren eigene Motivation und Ideen zu schöpfen. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede E-Mail, jeden RSS-Abonnenten und jeden follower auf Twitter. In Zukunft habe ich einiges vor und hoffe auf eure Unterstützung.


  • Kommentare
  • Trackbacks
  • Metas
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Antwort auf:

posted on   11. April 2012
in   Mein Weg
about author